Trainingsabend mit GM Richter am 29. Juni 2018

Am 29.06. geht unser Training kurz vor der Sommerpause in die nächste Runde. Der irrtümlich auf der Website vermerkte Trainingstermin am 1. Juni hat sich irgendwie versehentlich eingeschlichen.

Am 1. Juni ist normaler Spielbetrieb!

Vereinsvergnügen mit Public Viewing zur Fußball WM

Es ist beabsichtigt, am Sonntag den 17. Juni 2018 mit Beamer das Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Mexico gemeinsam zu verfolgen.
Wir wollen gemeinsam mit den Familien essen, spielen, plaudern und Fußball schauen. Zur Zeit wird noch endgültig geklärt, ob uns die Räume des Familienzentrums am 17. Juni zur Verfügung stehen. Sobald dies feststeht folgen Details zur Startzeit und zum „Speiseplan“.

Außerordentliche Hauptversammlung nach der Sommerpause

Schachfreund Grunewald hat unterstützt von weiteren Mitgliedern die Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung beantragt.
Es wird eine Satzungsänderung angestrebt. Termin wird wahrscheinlich der zweite oder dritte Vereinsabend nach der Sommerpause sein. Näheres folgt mit der postalischen Einladung.